Internet Allstars Logo Weiß
zum
zweiten
mal

San
Francisco

Buche Dir Deinen Platz im Flieger.

Wann September
2022
Wo San Francisco
Kalifornien
Wie Buch Dir Dein Ticket
-
Nur 12 Plätze verfügbar

7 Tage sonniges Kalifornien.
7 Tage am am Puls der
digitalen Welt.

Du genießt auf dieser Reise ein 24 Stunden Rund-um Sorglospaket. Mit uns fliegst Du nicht nur an die wunderschöne Westküste der USA, du erhältst zusätzlich exklusiven Einblick in das Headquarter der Global Player Facebook & Google.

Icon

7 Tage kostenfreien Zugang zu über 100 Jahre Expertenwissen

Icon

Besuch im Headquarter von 2 der erfolgreichsten Firmen des Digital Business

Icon

Hotel im Zentrum des Financial Districts von San Francisco

Dienstag Golden Gate bridge boots tour
Die erste Tour unserer gemeinsamen Reise führt uns durch den San Francisco Bay, vorbei am Pier und unter der Golden Gate Bridge hinweg. Wir genießen von unserem Boot aus die Aussicht auf die Naturreservate der Marin Headlands, die Gefängnisinsel Alcatraz und können mit ein bisschen Glück auch ein paar Wale entdecken. Ein idealer Einstieg für unseren San Francisco Trip.
Mittwoch Gefängnisinsel Alcatraz
Mitten in der Bucht vor den Toren San Franciscos befindet sich die berühmte Gefängnisinsel Alcatraz, um dessen Hochsicherheitsgefängnis sich viele Mysterien und Legenden ranken. Wir begeben uns in einer mehrstündigen Tour eigenständig auf die Spuren der schlimmsten Gangster der US-Geschichte.
Freitag Google & Facebook Headquarter
Das Gebiet südlich von San Francisco gilt als einer der bedeutendsten Standorte der IT- und High-Tech-Industrie weltweit. Klar, dass ein Trip ins Silicon Valley auf unserer Reise auf keinen Fall fehlen darf. Einen Nachmittag lang erfahren wir direkt vor Ort, welche digitalen Trends aus dem mächtigsten Tal der Welt in nächster Zeit auf uns zukommen.

diese experten sind dabei

Markus Kellermann
Markus
Kellermann

Online-Marketing-Spezialist, Mentor, erfolgreicher Autor & Geschäftsführer von xpose360.

Daniel Engelbarts
Daniel
Engelbarts

Mehrfacher Gründer, Business Angel & SAT.1-Spar-Detektiv (Frühstücksfernsehen & akte.).

René Roth
René
Roth

Leitung Oliro & targeting360. Veranstalter OMBash, Affiliate NetworkxX & TactixX.

Und viele mehr
Und
viele mehr!
Zu den Experten

Deine Ansprechpartner

Du hast kreative Ideen für eine Zusammenarbeit, Interesse an unseren Events oder ein anderes Anliegen? Kontaktiere uns jederzeit gerne, wir freuen uns!

Flemming Milke Flemming Milke Head of Cooperations
Saskia Müller Saskia Müller Head of Events
Marc Napierala Marc Napierala Head of Business Development